死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 8:35 pm

Krey??


uii kashi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 8:37 pm

Mein persönlicher Fellvertreter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 8:46 pm

cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 9:17 pm

adlvlasvkasvdasdv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 9:17 pm

Uhhh! Mein Kakashi! *wegzerr* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 9:20 pm

DDASVASDVASDV ... *hinterher springt*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 9:35 pm

@Kushina: Adi? XD Wie kommst du auf Adi? *nicknamen anguckt*

& Hallo an alle! *rumplüsch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2012 10:47 pm

@Naku: Adi wegen "Admin" ... glaub' ich. Soweit ich das noch so in Erinnerung habe, lol!
Und ich mache meinen Char morgen fertig :I Heute war so ein kack Tag... so ein KACK Tag... na ja, wie dem auch sei... Wie gesagt, Charakter... morgen. Muss mir sowieso noch ein paar Dinge überlegen ûu
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyMo Nov 12, 2012 1:34 am

Lass dir Zeit :I doki doki <3
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDi Nov 13, 2012 4:35 pm

So, wir haben Bewerbungen verschoben, Reservierungen eingetragen etc. Und ja, ich erstell' noch'n Thema für die Suche zum Postpartner, aber schreibt da nicht nur alle rein dass ihr sucht, guckt auch nach freien Partnern XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDi Nov 13, 2012 4:37 pm

Das Forum wird immer dünner und ich seh' den Header nicht mehr... WARUM? Q__Q xD

Urgh... Dubstep :I xD
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDi Nov 13, 2012 4:39 pm

Das Forum kann nicht dünner geworden sein weil ich da nichts dran verändert habe XD Ich weiß nicht wovon du redest, da oben ist jetzt 'ne winzige Playlist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDi Nov 13, 2012 4:41 pm

Nun ja :I Kann an dem Fehlen des Headers liegen... den seh ich nämlich nicht mehr bzw. wird er nicht mehr geladen :I Hmmm... *mal den cache lösch wobei das als grund sehr zu bezweifeln ist*
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDi Nov 13, 2012 4:41 pm

Das Forum wird bei mir nur schmaler, wenn ich das Browserfenster schmaler mache... OBVIOUSLY.

Und den Header seh ich auch noch. Liegt also alles an dir.

Wo sind die Lieder, die vorher in der Playlist waren hin? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDi Nov 13, 2012 4:43 pm

Irgendwie habe ich das Problem derzeit öfter in Forumieren Foren ... dass die Header PLÖTZLICH nicht mehr laden wollen :I Na ja, Problem ist beseitigt ;-;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDi Nov 13, 2012 8:56 pm

3 prüfungen heute geschrieben
morgen nochmals 1 und übermorgen auch noch 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyMi Nov 14, 2012 10:24 pm

Sind..... 2einhalb?
drooling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyMi Nov 14, 2012 11:58 pm

Nein, June! Das wären... um genau zu sein... 2dreiachtel... yay lol
Ha ha ha ha... ich bin so witzig... Ich lach mich tot... [/ironie]
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDo Nov 15, 2012 6:03 am

Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDo Nov 15, 2012 2:22 pm

Coat? Anna? lebt ihr noch? Wollt ihr nicht posten? Was ist eigentlich mit den Anderen? Lebt noch wer? Hab' 'nen FAQ Bereich eingerichtet und 'nen Posrtpartner Suche Thread.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDo Nov 15, 2012 3:06 pm

ich wollte erst kucken was Coat machte...na ja aber da kam nicht also freuenbande an die mahct...letzt so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDo Nov 15, 2012 5:13 pm

Ob mich jemand schlägt wenn ich Coat nur noch Mantel nenne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDo Nov 15, 2012 5:15 pm

keine ahnung...
sag mal wie hast sdu vor anzufangen
*den schmucken ava mustert*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDo Nov 15, 2012 6:29 pm

June geht auf die Barrikaden :I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 EmptyDo Nov 15, 2012 6:31 pm

eh wie meinen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: