死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 5:37 pm

danke du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 8:56 pm

Spoiler:
in love

@Kushina: Bitte, bitte! Immer gerne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 10:42 pm

Hallu, das Seppel'sche will auch - mal wieder - spammen bevor sie irgendwas fertig hat :3 Muss ja meinem "Ruf" nachkommen. Alsooo....

Schön euch alle wieder zu sehen, meine Freunde in love cookie love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 7:40 am

sephi?? bist du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 1:11 pm

Uhm... ja o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 1:15 pm

cooles bild^^
mh..sag nur Gen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 1:30 pm

Uhm, danke... aber... huh? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 2:58 pm

Wer is Kushina das sie Seppel kennt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:00 pm

"Gen" hilft mir nicht viel weiter, da ich so viele Gen's kenne xD Deshalb bin ich auch etwas verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:11 pm

Seppel is'n Star...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:13 pm

Nerima, Tale of Avalon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:14 pm

Nein, ich war einfach nur in zu vielen Foren in den letzten Jahren...

@Kushina: Ach, DU bist es :3 Hi! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:17 pm

hi du^^
och wo hast du diese tolle bild der
ich find nie so tolle Tierbilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:22 pm

Den Flughund habe ich auf furaffinity.net gefunden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:24 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:34 pm

Das ist ein Furry... und in den Abgrund würde ich nicht steigen wenn ich du wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:35 pm

was meinst du den damit?
soll das ne beleidigung über furrys sein *fauch*
*bratpfanne in den händen heb*
oder..?
*drohend meint*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:55 pm

:I *Pfanne antipp und damit unter Starkstrom setzt*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 4:02 pm

Sanji, du und June hier seid die einzigen nicht-furries. *grins*

(Okay und bei Akihiko weiß ich nicht...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 4:06 pm

grrr
*ihre emphatie auf ihn los lässt*
*gedanklich folterte*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 4:14 pm

POWER TO THE FUR! POWER TO THE FUR!
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 4:15 pm

Sanji ist doch selbst ein Furry. Aber ein Closet-Furry.
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 4:16 pm

*mikotos haare zerzaust* Du hast'n Furry auf'm Kopp'!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 4:20 pm

*schmunzel*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 4:24 pm

( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■)

DEAL WITH IT ajdljasdkjajdajsdljaslkd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: