死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 Bleach - No Limits

Nach unten 
AutorNachricht
Seijin
Gast




Bleach - No Limits Empty
BeitragThema: Bleach - No Limits   Bleach - No Limits EmptySo Nov 11, 2012 2:48 pm


Bleach - No Limits Banner10

Bleach ~ No Limits

~Hier geht es zum Forum~


~Kurzinformation~


"Ein Tausend Jahre ist es nun her. Ein Tausend Jahre liegt dieser schreckliche Krieg nun schon zurück. Unzählige Leben hatte er gekostet. Das Gleichgewicht der Seelen stand kurz davor zu kippen, als Shigekuni Yamamoto-Genryuusai die Gotei ins Leben rief, um die Bedrohung durch die Quincy aus der Welt zu schaffen. Unerbittliche Kämpfe wurden in allen Welten geführt. Kein Stein blieb auf dem anderen, Kinder. Es war das reinste Chaos gewesen. Doch in einem finalen Angriff hatte es die Gotei geschafft, die Bedrohung durch die Quincy auszumerzen. Leider unter Verlust unseres mächtigsten Kriegers, Genryuusai. Ihm zu ehren wurden die Gotei erhalten und wir gründeten die Shinigamiakademie. Das Gleichgewicht der Seelen wurde wieder hergestellt und die Soul Society wieder aufgebaut.
Und nunja. Ich will nicht gleich sagen, dass wir danach eine Era des Friedens hatten. Die Hollows zeigten uns schon, dass wir genug zu tun hatten, aber es war zumindest ruhiger gewesen. Und überhaupt nicht vergleichbar mit dem, was ihr da aus euren Bilderbüchlein kennt. Der reinste Mumpitz, der da drinnen steht. Glaubt mir. Als würde Aizen die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Der Kerl leitet gerade mal eine Wäscherei in Rukongai. Der hat gar keine Zeit, um solche Pläne zu schmieden. Aber egal, ich komme vom Thema ab.
Obwohl. An sich hab ich gar nichts mehr zu erzählen. Wir sind doch heute schon angekommen. Na dann. Schauen wir doch einfach mal in die Zukunft. Und ich sage euch. Die wird uns auch nicht gefallen. Da kommt einiges an Unruhe auf uns zu. Diese vermalledeiten Quincy kriechen wieder aus ihren Löchern und in Hueco Mundo brodelt sich auch so einiges zusammen. Und wäre das nicht genug, wollen sich scheinbar auch diese neumodischen Vizard und Fullbringer noch in den Vordergrund drängeln.
Eines sag ich euch Kinder. Wenn die Suppe köchelt, will ich nicht der Koch sein, der sie versalzt. Viel Spaß bei dieser Zukunft. Ich bin weg vom Fenster."

- Worte eines alten Mannes -

~Eckdaten~


*wir spielen ca. zur gleichen Zeit wie der originale Manga
*eine anders gestaltete Vergangenheit sorgt jedoch für eine vom Manga abweichende Gegenwart
* Alle im Manga bekannten Rassen sind spielbar
* Shinigamis erhalten von der Soul Society aus das Gleichgewicht der Seelen
* Hollows und Arrancar kämpfe in Hueco Mundo um das nackte Überleben
* Quincys treiben in Takatoku ihr Unwesen
* Fullbringer und Vizards gehen in Karakura ihrem Alltag nach
* Originalcharaktere werden dank veränderter Timeline nicht 1zu1 übernommen werden können, aber sind bestimmt einbaubar
*Spiel, Spaß und Spannung durch interaktive Events und Plots
*ein neues NPC System bietet euren Charakteren viele Möglichkeiten (Mini Missionen, Quests, viel Platz für persönliche Entwicklung)
* Der Soul-Ticker hält alle User auf dem aktuellen Stand der Handlung und kann auch von Usern mitgestaltet werden
*wir haben keine strenge FSK Regelung, somit ist jeder bei uns Willkommen


~Links~

Code:

[url=http://no-limits.forumieren.com/t1-die-zehn-gebote-des-forums]-Die zehn Gebote des Forums-[/url]
[url=http://no-limits.forumieren.com/t2-die-zehn-gebote-des-spiels]-Die zehn Gebote des Spiels-[/url]
Nach oben Nach unten
 
Bleach - No Limits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: //Unsere Partner\\ :: ///Angenommene Partner :: ///Serien, Bücher & Filme-
Gehe zu: