死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ~Tamashii no Utsuri~

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Gast




~Tamashii no Utsuri~ Empty
BeitragThema: ~Tamashii no Utsuri~   ~Tamashii no Utsuri~ EmptyMo Nov 12, 2012 5:47 pm

~Tamashii no Utsuri~ 5fppl35r

Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit

Code:
http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/


~Tamashii no Utsuri~ JmyZkI8GEx


~Kurzinformation~


Komm doch näher Fremder und lausche den Worten einer alten Frau. Die Zeit ist im Wandel und nichts scheint mehr zu sein, wie es einst war. Fast 200 Jahre ist der 4. Ninjaweltkrieg nun schon her und doch brodelt die Glut des Krieges auf ein neues. Ach mein Junge bist du der Auserwählte? Möchtest du als legendärer Konohanin auf der Seite des Friedens kämpfen? Oder lockt dich eher das abgeschiedene Kirigakure, jenes Dorf welches seine Geheimnisse stets im Nebel verbirgt? Aber halt! Es gibt ja auch noch Tsukigakure, das aus den Trümmern Kumos entstand und die Welt einmal mehr aus seinem friedlichen Schlummer reist. Keiner kann sagen was die Großmächte wirklich planen, doch wisse eins: Jungchen gerate nicht in die Fänge von Yokuchi! In diesem Land macht sich jeder Starke seine Gesetze selbst, schließlich sind die freien Shinobi Überbleibsel der vergessenen Ninjadörfer. Dort tobt der Machtkampf um Informationen, denn Wissen ist Macht! Diese heißblütigen Jungspunde könnten mit ihrem Geplänkel sogar unseres friedliche Gleichgewicht umstoßen. Wähle also deinen Nindo, den Ninjaweg, weise und sei deines eigenes Schicksals Schmied!


~Eckdaten~


*wir spielen ca. 200 Jahre nach Shippuuden
*als spielbare Dörfer gibt es Konoha, Kiri und Tsuki
*die restlichen Ländereien sind unter Yokuchi zusammen gefasst und bieten nun auch für Missing samt Nuke ein großes Areal zum posten
*Dank Yokuchi ist es möglich einen freien Shinobi zu spielen
*viele mystische Orte und eine große Welt warten auf Abenteuerlustige
*wir bieten Abwechslung durch Events und Plots
*ein neues NPC System bietet euren Charakteren viele Möglichkeiten (Mini Missionen, Quests oder sogar den Jackpot?)
* User können in unserer Zeitung Gerüchte, Beowachtungen oder Fahndungsplakate posten
*wir haben keine strenge FSK Regelung, somit ist jeder bei uns Willkommen

Nach oben Nach unten
 
~Tamashii no Utsuri~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: //Unsere Partner\\ :: ///Angenommene Partner :: ///Anime-
Gehe zu: