死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 Yoshura Aiko Stein [in Arbeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yoshura Aiko Stein [in Arbeit] Empty
BeitragThema: Yoshura Aiko Stein [in Arbeit]   Yoshura Aiko Stein [in Arbeit] EmptyDo Nov 22, 2012 11:54 pm


Yoshura Aiko Stein [in Arbeit] Ph84dklem26

╔═══════════════════════════
FAKTEN
╚═══════════════════════════
||×Vollständiger Name
Nun kommen wir zu mein Namen. Ich bin mir nicht ganz sicher für was das wichtig ist.Aber gut sie wollten das nun ein mal wissen, also werde ich es dir einfach mal sagen.Ich weis nicht viel über mich. Ich wurde in ein Waisenhaus in ein kleinen Dorf bei Minsk vor die Tür gelegt.Mit nur dem Zettel passt gut auf Aiko auf.Warum ich ein japanischen Namen habe ist mir fremd.Nun ja weis ich über meine leiblichen Eltern nicht.Und wie es zu den merkwürdigen Namen kam.Nicht das was dagen habe.Nun das tut nichts zur Sache.Mein Name ist Yoshura Aiko Stein
||×Spitznamen
||×Alter/Geburtstag/Sternzeichehn
||×Geschlecht

||×Blutgruppe
||×Körpergröße
||×Spezies

||×Familienstand
||×Informationen zur Familie?

||×Herkunft
||×Letzter Wohnort
||×Letzter Beruf

||×Fähigkeiten
[Bitte nicht zu kurz!]
||×Kriminalakte
[Was hat sich eurer Charakter alles geleistet?]

╔═══════════════════════════
AUSRÜSTUNG
╚═══════════════════════════
||×Geheimwaffe
||×Detonationshalsband

||×Lasche: ø geistige Krankheit
||×Lasche: Ħ körperliche Krankheit
||×Lasche: ⊥ Sozialstatus [selbst ausfüllen]
||×Lasche: ♥ Sexualität [selbst ausfüllen]
||×Lasche: √ Kriminalakte
||×Lasche: ✖ spezielle Fähigkeiten


╔══════════════════════════
ÄUSSERLICHKEITEN
╚══════════════════════════
||×Aussehen×||
[Beschreibung erforderlich, Bild genügt nicht]


╔═══════════════════════════
PERSÖNLICHKEIT
╚═══════════════════════════
||×Charakter×||
||×Besonderheiten×||
[Kann ausgelassen werden]


╔═══════════════════════════
VERGANGENHEIT
╚═══════════════════════════
||×Lebenslauf×||



||×Wer ist auf deinem Avatar?×||
||×Darf der Steckbrief weiterverwendet werden?×||



╔══════════════════════════
FRAGEBOGEN
╚══════════════════════════
||×Mit wem reist dein Charakter bevorzugt? Männer oder Frauen?×||

||×Dein Charakter hat getötet. Warum?×||

||×Dein Charakter findet eine verwundete, hilflose Person. Was tut er/sie?×||

||×Jemand fleht deinen Charakter an ihn begleiten zu dürfen. Was sagt/tut er/sie?×||

||×Dein Charakter gewinnt eine Auseinandersetzung. Der Verlierer gibt auf. Was tut dein Charakter?×||

||×Wäre dein Charakter bereit sein Leben für einen Fremden zu opfern??×||

||×Was sind die Beweggründe deines Charakters zu überleben?×||

Nach oben Nach unten
 
Yoshura Aiko Stein [in Arbeit]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anubis [in Arbeit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: //Charaktere\\ :: ///Bewerbungen-
Gehe zu: