死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Fragen & technische Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muggel
Administrator
Muggel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.08.09

///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyMi Nov 07, 2012 2:03 pm

...
Nach oben Nach unten
https://talesof.forumieren.com
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptySo Nov 11, 2012 7:39 pm

so wie mache ich das jetzt mit der gruppe?
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptySo Nov 11, 2012 7:44 pm

Bitte? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptySo Nov 11, 2012 7:47 pm

Ich denke es geht ihr darum, wie man eine Gruppe/Bande gründet? Wenn nicht, nimm es als meine Frage, wollte dieselbe noch stellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptySo Nov 11, 2012 7:49 pm

j ja ja danke
*Coat abknutsch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptySo Nov 11, 2012 8:02 pm

Und wenn ich schon mal am Fragen bin, wie genau steige ich ein, muss ich was spezielles beachten oder kann ich direkt im Dschungel anfangen zu posten?

2. Passt mein Avatar so oder muss ich noch was ändern. Diese Bildbearbeitung liegt mir nicht so, von daher bin ich da etwas unsicher^^

*lässt das abgeknutsche Mal still über sich ergehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptySo Nov 11, 2012 8:06 pm

was den?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptySo Nov 11, 2012 9:36 pm

Okay, uhm.

Also zur Frage mit dem Einstieg erstmal:
Könnt ihr machen wie ihr wollt. Entweder der Charakter ist schon eine Weile auf der Insel oder kommt gerade an. Das ist ganz euch überlassen.

Das mit der Bande... Na ja, so wie es halt in den Informationen steht. Es müssen halt erstmal entsprechend Laschen gesammelt werden und dann muss man auch bis in die Stadt kommen, um da irgendetwas zu erreichen. Ist halt kein Zuckerschlecken, in-game-technisch. Aber ab welchem Punkt man da startet, kann man sich auch aussuchen. Wär halt aber sinnvoller, wenn nicht jeder seine eigene Gruppe gründet, das wird dann denke ich mal auch später eingeschränkt, wenn wir irgendwann zu viele ohne User-Mitglieder haben.

War das alles und verständlich genug oder hab ich was vergessen?

EDIT: Ach ja, das Ava. Da kann ich dir helfen. Ich kenn den Charakter, aber wenn du ein bestimmtes Bild haben willst, kannst du mir einen Link per Nachricht hier schicken. (Ist nämlich immer noch zu klein, aber wir helfen da gerne.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyDo Nov 15, 2012 10:38 pm

Ich hätte ne neue Frage:

Wenn mein Char auf der Insel startet, bekommt er ja eine zufällige (bzw. vom Staff ausgewählte) Waffe in seiner Reisetasche zugeschoben.
Wo sehe ich, welche ich bekomme? (bzw. bekommen hab)

LG Coat
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyDo Nov 15, 2012 10:40 pm

OOOOH, ich hab vergessen dir 'ne Waffe zu geben! Tut mir Leid, mein Fehler. Ich beheb' das direkt. Nur eine Minute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyDo Nov 15, 2012 11:30 pm

http://de.wikipedia.org/wiki/Wendigo
ich wollte wissen ob das als Rasse erlaubt ist ?
Lg Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyDo Nov 15, 2012 11:39 pm

Du willst dir die Figur versauen?


*rennt vor Raux weg*
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyDo Nov 15, 2012 11:42 pm

@Lee: Dann schlag ich dich halt.

@Yoshura: Wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyFr Nov 16, 2012 12:05 am

Wie sieht das hier mit Multiacounts aus ?
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyFr Nov 16, 2012 12:35 am

Jeder kann so viele Accounts haben, wie er managen kann. Wäre natürlich nicht schlecht erstmal mit einem Charakter anzufangen, aber wenn man sich sicher ist und unbedingt will, kann man auch recht schnell einen zweiten erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyMi Nov 21, 2012 4:17 pm

wo ist das abwesenheitsthema?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  EmptyMi Nov 21, 2012 6:04 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Fragen & technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: ///Fragen & technische Probleme    ///Fragen & technische Probleme  Empty

Nach oben Nach unten
 
///Fragen & technische Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: //Das Portal\\ :: ///Fragen & Probleme-
Gehe zu: