死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:47 pm

Ich sollte solche Dinge wie immer dir überlassen... Sob.
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:48 pm

Du machst doch hier sonst die ganze Arbeit. Vor allem die kreative. Irgendwas muss ich ja auch können. :I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:48 pm

Das Problem bei meinen Charakter ist das ich die Dämonen zwar nicht mit der Hölle oder dem Teufel verbunden habe, aber grundsätzlich als Dämonen belassen habe, da dass keinen Konflikt mit dem gegeben hat was da stand. Das Problem ist nur das es eben so gemeint ist das es Dämonen und Engel eben garnicht geben darf. Es darf Wesen geben die diese Fähigkeiten haben und so aber da mein Charakter von der Grundform darauf basiert das er auch wenn er kein Dämon ist und auch keine dämonische Stärke oder so besitzt, eben aus der "dunklen Energie" eines Dämonen geschaffen wurde. Da es Dämonen aber eben nur als "normale" Wesen gibt, und nicht als personifizierung von Bösem funktioniert das nicht und würde sehr sehr dumm klingen wenn ich nun mit Gewalt versuchen würde das ganze umzuändern, was dem Charakter von vor 10 Jahren auch nicht gerecht kommen würde...

*luft holt*

Weiß aber nicht was mit deinem ist.
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:52 pm

Warum nennst du das Vieh nicht einfach anders? Mach eine "böse Kraft" draus, Ende. :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:53 pm

Ich würde es dir gerne Erklären aber das kann keiner von euch Nachvollziehen. Das is nochn schlimmeres Grundsatzproblem als... *räusper* "Der wo aus dem zweiten Weltkrieg".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:53 pm

es geht nur das der Name Deva eben das damit beduetet

ansonsten hat die rasse nichts damit zu tun....
die menschen haben sie einfach soi mal benannt und da die rasse selbst keine bezeichnung für sich hatte übernahmen sie den namen
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:55 pm

So lange sie nichts mit göttlichen Kräften, der Bibel, was auch immer zu tun hat ist alles in Ordnung :3 Sei nicht sauer .-.

@Sanji: Deine Signa passt wunderbar zu deinem Textblock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:56 pm

bin ich nicht^^
mh was meinst dzu zu ihren kräften?7ich hopffe och habe hinbekommen das es nicht imba wirkt oder ist
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:58 pm

@Anna: Es geht ja nur darum, dass das hier nicht zum Engel vs. Dämonen RPG mutiert, deswegen gibt's die Regel überhaupt. Sofern sie also nichts damit zu tun hat, ist das okay. Eventuell könntest du aber nochmal einen Satz dazu schreiben, der nochmal ganz deutlich macht, dass das nur die Theorie ist? Nur um andere User nicht zu verwirren. Wie den armen Sanji hier.

@Sanji: Schöne Signatur... *ins Gesicht box*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 2:59 pm

Mit den Fähigkeiten von Anna wollte ich mich erst beschäftigen wenn die ganze Bewerbung fertig ist. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:00 pm

@Detah: Danke! *dir in die Hoden tritt*
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:02 pm

Ja, wir beurteilen generell keine unfertigen Steckbriefe, weil das nur zur Verwirrung und Chaos führt. Das war jetzt halt nur ein Thema, das durch Sanji aufgekommen ist.

@Sanji: Ich trag Stahlunterhosen. Eigentlich immer wenn ich mit dir rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:03 pm

Nachmacher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:05 pm

okay...ich schreib es noch rein...das dass nur der galube der menschen ist oder so was in der art
wollte niemanden verwirren
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:06 pm

can we all just shut up for a minute and enjoy this masterpiece of art?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:08 pm

frage leute...wie landet kommt man den überhaupt dorthin?
also zu dem spiel?
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:12 pm

Ich hab's eben schon die ganze Zeit durch deine Kopfhörer gehört und festgestellt, dass ich Gangnam Style nicht posten kann.

@Anna: Man wird halt für gewöhnlich... verschleppt, betäubt und auf ein Schiff verfrachtet, später in einen Bus gesteckt. Im Groben. Eventuell halt Drogen oder anderweitige Mittel, die die Fähigkeiten bei gefährlichen Individuen unterdrücken. Und wenn man wieder aufwacht, hat man halt das Problem, dass man schon so ein explosives Band trägt.
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:17 pm

*muss offenbar noch mehr Infos schreiben* Ich bin es gar nicht gewohnt das Leute sich für Hintergrundgeschichten interessieren. Früher schrieb ich immer zu viel und niemand hat es gelesen und kaum mach ich es andersrum ist es auch falsch XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:24 pm

Wenn ich dich danach frage kriegst du ja jedesmal fast'n Schlaganfall...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:32 pm

na ja solche infos will ich shcon gerne wissen...solche szenen spiel ich dann ganz gerne mal in einem vergangenheiztsplay nach
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:37 pm

Mikoto hats ja erklärt :D

Also ich und Mikoto hatten das so ausgespielt das nachdem (meiner kam ausm Mutantenlager und Mikoto ausm Knast) ihnen die Halsbänder angelegt wurden sie in Schiffe kamen die sie zur Insel gebracht haben, dort wurden sie in Busse gesteckt und zu nem Ort gefahren wo ganz viele Bungalows stehen und dort wurden immer ungefähr 40 Teilnehmer versammelt, die dann nach einiger Zeit Besuch von Soldaten bekamen die ihnen erklärt haben was sie erwartet. Dabei gab es auch erste Tote... wer aufmuckt oder so, wird da direkt erschossen etc. ist immerhin kein Disneyland. Danach bekommt jeder eine Tasche... und damit wird man entlassen und direkt außerhalb des Bungalows geht das 'Spiel' los und die ersten Leute gehen sich an die Gurgel weil sie bessere Waffen wollen, nutzen die Verwirrung der Teilnehmer aus die frisch rauskommen etc. joar - also das totale Chaos am ersten und zweiten Tag, vor allem weil alte Teilnehmer auf Neue Jagd machen, ist ja die gefundene Beute. Die alten Teilnehmer stellen auch viele Fallen für die Neuen oder versuchen sie anzulocken und in Sicherheit zu wiegen nur um dann 'Massenschlachtungen' vorzunehmen für Laschen, Proviant und Waffen der Neuen.

So hatten wir das halt bisher gespielt, falls dir das eine Art Information ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 3:56 pm

damit kann ich was anfangen....so jetzt einkaufen und dann stecki...man was für ein tag
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 4:14 pm

Wieso? ^^ Was hast du denn heute so gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 4:55 pm

uhm...arbeiten...für pfrüfung lernen...meine schwster bei der arbeit abgeholt...und so...hab kopfweh
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 5:09 pm

Ihr und eure Arbeit... sprinting

*drückt dich* Mach dir'n Tee :< mit Honig <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: