死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 Anubis [in Arbeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anubis [in Arbeit] Empty
BeitragThema: Anubis [in Arbeit]   Anubis [in Arbeit] EmptyFr Nov 09, 2012 10:15 pm





╔══════════════════════════════════════════╗
FAKTEN
╚══════════════════════════════════════════╝


||×Vollständiger Name
» Mein Name... lautet Anubis. Ja, richtig! Anubis. So wie die ägyptische Gottheit, Anubis. Nur mit dem Unterschied, dass ich erstens, keine Gottheit bin und zweitens, auch dazu kein Schackal. Meine... sagen wir... „Erschaffer” gaben mir diesen Namen, da sie meinten, ich sehe aus wie ein Schackal. Zumindest wie Anubis und das obwohl ich ein... uhm... Flughund bin. Sehe ich wirklich aus wie Anubis? «


||×Spitznamen
» Oh, also neben Anu und Bissy und anderen diversen Verschandungen meines Namens, nennen mich Viele auch gerne Hundi oder Hündchen. Dabei bin ich kein kleiner, elendiger Chihuahua, der den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat, als Herrchen ans Bein zu pinkeln und jeden anzubellen, der mir nur ein Meter zu Nahe kommt. Und wenn man es ganz genau nehmen will, sind das allesamt Spitznamen, die ich absolut nicht abkann. Aber... das interessiert sowieso Keinen, also was erzähle ich das euch noch? «


||×Alter/Geburtstag/Sternzeichen
» Wie alt ich bin? Warum fragt ihr mich nicht gleich, was der Sinn des Leben ist? Und nein, ich bin nicht 42, falls ihr nun auf diese bescheuerte Idee kommt! Eigentlich habe ich keine Ahnung wie alt ich bin. Wisst ihr, für euch scheinen Geburtstage etwas Besonderes zu sein. Für mich gab es in meiner Jahre langen Gefangenschaft keine Ereignisse wie Geburtstage, Ostern oder Weihnachten. Mein Geburtsdatum findet man lediglich in einer Akte von irgendwelchen hohen Wissenschaftlern eines merkwürdigen Laboratoriums. Fragt mich nicht wo, ich kann es euch nicht ganz genau sagen. Mein Sternzeichen? Uhm... Keines? Darf ich mir Eines aussuchen? Ich nehm... ja, uhm, was nehm ich? Löwe! Oder Stier... Hmph, egal. «


||×Geschlecht
» Aha, jetzt werden wir also ganz persönlich, was? Ich bin ein männliches Geschöpf. ...warum lachst du? Das glaubst du nicht? Aber hör mal! Ich habe eine durch und durch männliche Stimme! Hmph, dann komm doch her und ich werde es dir beweisen. Aber dann auf die harte Tour, Freundchen! Ich habe gewisse Straftaten begangen, also pass' lieber auf, was du von dir gibst! Denn ich habe kein Problem damit, dir hier und jetzt meine Männlichkeit zu beweisen! «


||×Blutgruppe
» Bin ich gerade bei einer medizinischen Aufnahme oder was sollen diese Fragen bedeuten? Sehe ich so aus, als wüsste ich...... Oh, halt. Das weiß ich tatsächlich. Das war... Blutgruppe AB, wenn ich mich richtig an das Geschwafel dieser Wissenschaftler erinnere. «


||×Körpergröße
» Ich bin... jetzt haltet euch fest! 2,14m groß! Ja, ich bin wirklich ein gigantischer Flughund. «


||×Spezies
» Oh, musste wirklich diese Frage fallen? Da herrscht so viel Erklärungsbedarf, aber wahrscheinlich wundert ihr euch ohnehin schon die ganze Zeit, warum ich ein überdimensionaler, sprechender Flughund bin, nicht wahr? Nun gut, in einfachen Worten ausgedrückt bin ich ein künstlich erzeugtes Tierwesen, welches von Wissenschaftlern in geheimen Laboratorien geschaffen wurde, um Menschen bei schweren oder gar gefährlichen Arbeiten abzulösen. Sie nannten das Projekt „Genesis”, das lateinische Wort für Schöpfung. «

{mehr dazu folgt}




||×Familienstand
» Ich bin single. Ich denke, wenn man mit mir zusammen sein will, brauch man eine gewisse... Tierliebe und sehr viel Geduld. Ich bin manchmal unaustehlich. «


||×Informationen zur Familie?
» «


||×Herkunft
||×Letzter Wohnort
||×Letzter Beruf

||×Fähigkeiten
[Bitte nicht zu kurz!]
||×Kriminalakte
[Was hat sich eurer Charakter alles geleistet?]



╔══════════════════════════════════════════╗
AUSRÜSTUNG
╚══════════════════════════════════════════╝


||×Geheimwaffe: Blendgranate
||×Detonationshalsband: Beide Fuß- & beide Handgelenke

||×Lasche: ø geistige Krankheit Anubis [in Arbeit] Red
||×Lasche: Ħ körperliche Krankheit Anubis [in Arbeit] Green
||×Lasche: ⊥ Sozialstatus Anubis [in Arbeit] White
||×Lasche: ♥ Sexualität Anubis [in Arbeit] Pink
||×Lasche: √ Kriminalakte Anubis [in Arbeit] Red
||×Lasche: ✖ spezielle Fähigkeiten Anubis [in Arbeit] Red



╔══════════════════════════════════════════╗
ÄUSSERLICHKEITEN
╚══════════════════════════════════════════╝


||×Aussehen×||
[Beschreibung erforderlich, Bild genügt nicht]



╔══════════════════════════════════════════╗
PERSÖNLICHKEIT
╚══════════════════════════════════════════╝


||×Charakter×||
||×Besonderheiten×||
[Kann ausgelassen werden]



╔══════════════════════════════════════════╗
VERGANGENHEIT
╚══════════════════════════════════════════╝


||×Lebenslauf×||




╔══════════════════════════════════════════╗
FRAGEBOGEN
╚══════════════════════════════════════════╝


||×Mit wem reist Anubis bevorzugt? Männer oder Frauen?×||

||×Anubis hat getötet. Warum?×||

||×Anubis findet eine verwundete, hilflose Person. Was tut er?×||

||×Jemand fleht Anubis an ihn begleiten zu dürfen. Was sagt/tut er?×||

||×Anubis gewinnt eine Auseinandersetzung. Der Verlierer gibt auf. Was tut Anubis?×||

||×Wäre Anubis bereit sein Leben für einen Fremden zu opfern??×||

||×Was sind die Beweggründe von Anubis, zu überleben?×||




╔══════════════════════════════════════════╗
SONSTIGES
╚══════════════════════════════════════════╝


||×Wer ist auf deinem Avatar×||
Shade Silverwing [Shadeba]

||×Darf der Steckbrief weiter verwendet werden?×||
Nein :)


Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

Anubis [in Arbeit] Empty
BeitragThema: Re: Anubis [in Arbeit]   Anubis [in Arbeit] EmptySo Nov 11, 2012 2:00 am

- Unfertigen Inhalt durchgelesen, keine Kritikpunkte, warte auf Vollendung -
Nach oben Nach unten
 
Anubis [in Arbeit]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshura Aiko Stein [in Arbeit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: //Charaktere\\ :: ///Bewerbungen-
Gehe zu: