死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 8:27 pm

Ich geh auf Barrikaden? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 9:58 pm

rein geguckt komme o.o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:01 pm

...wie kommt man denn bitte "reingekuckt"?

Auch Hallo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:02 pm

Du nimmst deine Augen und öffnest die Türe und dann beglubscht du alles... und lässt deine Blicke zuerst den Raum betreten. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:18 pm

Genau richtig :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:27 pm

Hallöchen Popöchen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:28 pm

*packt Anubis am nacken und stupst ihn mit der Nase in seinen Post* Böse. Böööse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:29 pm

W-was? Was denn? Was habe ich getan? ;-;
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:30 pm

Du bist süß, knuddelig, flauschig und vertrottelt, lass' das! *mit katzenspielzeug poke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:32 pm

WO IST MEIN "SONG DES TAGES"?!?!

ROAAAR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:34 pm

*kriegt große augen und will mit katzenspielzeug spielen* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:34 pm

Oh je das kann ja was werden xD nicht wundern mein Rechtschreibung is nicht die beste ._.
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:38 pm

Das macht nichts, bist nicht die einzige mit einer Rechtschreibschwäche hier. In solchen Fällen sind wir nicht so streng, genau deswegen wurdest du ja auch danach gefragt.
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:38 pm

@Yoshura: Keine Sorge, du musst hier nicht wie ein Profi schreiben! XD Wir verstehen dich schon und wenn nicht, dann fragen wir nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:41 pm

Ich bin Commander Shepard und ich kann leider nur diesen einen Text.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:43 pm

in love

Ich antworte mal eben jemanden auf Visagenbuch und dann mache ich mich wieder an meine Bewerbung :| Sonst dauert das ja noch Ewig! Und ihr wisst, wie gerne ich meine Bewerbungen um WOCHEN verzögere xD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:45 pm

...das erzählst du jetzt mir, ja? ... MIR?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:53 pm

soooooooooo ich hoffe mein ava is gut jetzt so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:53 pm

Er ist... größer. Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:56 pm

ja aber hat er auch die richtige größe?
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:56 pm

Jep, ist okay so!
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 10:59 pm

Du gibst dir wie immer die größte Mühe nicht hilfreich zu sein, June. Ich bin stolz auf dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 11:01 pm

Kniet nieder vor eurem neuen Herr'n, ihr unwürdigen Maden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 11:01 pm

Gern geschehen. Blumen bitte an meine zweite Adresse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 11:09 pm

Schnauze du Twink. *Mihael in die Besenkammer sperrt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: