死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptySa Nov 24, 2012 5:28 pm

Benutzt ja sowieso keiner mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMo Nov 26, 2012 6:55 pm

Vielleicht hat sie meine Beschwerdemail zu sehr verstört....
Verdient haben sies. Son shit da zu machen, mit dem Update.... "Must have!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMi Nov 28, 2012 10:38 pm

omg SILENCE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyDo Nov 29, 2012 3:58 am

^^ cookie love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyDo Nov 29, 2012 1:44 pm

*zerfetzt erstmal alles* Da habe ich doch wirklich letztens die Textdatei gelöscht, in der alles über Anubis' Rassendingsbums drin stand! Gott, möge mich doch mal jemand bitte schlagen! Dx

//Edit: Oh, nein! Doch nicht in love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyDo Nov 29, 2012 1:48 pm

*Mit Keule wieder wegschlurft* T_T

@Anna: blam blam blam blam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyDo Nov 29, 2012 2:15 pm

*schaut june nach* ... *gulp* Gott sei Dank, habe ich es doch wieder gefunden... crazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMi Dez 05, 2012 12:49 am

Und ich hab auch eine leichte Schaffens Kriese o.o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMi Dez 05, 2012 8:22 pm

.... ES SCHNEIT!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMi Dez 05, 2012 8:25 pm

G E I L
*sofort zu fenster rennnt*
*mit hängenden shcultern und gesenkten kopf zurück kommt*
bei uns nicht
*schmoll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMi Dez 05, 2012 8:35 pm

BEI MIR SCHON MUAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMi Dez 05, 2012 8:43 pm

G M E I N
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMi Dez 05, 2012 9:51 pm

+ E
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyFr Dez 07, 2012 12:59 am

Forum irgendwie tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyFr Dez 07, 2012 3:59 am

ich versuch heute oder morgen zu posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMo Dez 10, 2012 7:50 pm

FAIL haha FAIL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMo Dez 10, 2012 8:09 pm

was den?
ich weiß ich wollte posten...doofes Internet killt einfach meinen post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyMo Dez 10, 2012 10:20 pm

Ich müsste auch Mal mit mehr Zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptyDo Dez 13, 2012 10:23 am



Boing jumping
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 EmptySo Dez 23, 2012 12:16 pm

hio^^
wenn ich heute nicht poste trtte ich mir selber in der arsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: