死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 4:34 pm

Was denn, das ist ein anatomischer Fachbegriff...
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:25 pm

fsdgfsgfsdfsdf
lol

Sei nich' so'n Arsch XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:31 pm

Arschloch
in love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:43 pm

o.O ja für das Hirnteil würde ich mal sagen o.o*
crazy
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:45 pm

Hirn? Was? Wie? Wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:46 pm

Felix Walken schrieb:
Was denn, das ist ein anatomischer Fachbegriff...

da^^ war mein Antwort auf die Frage o.o*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:47 pm

Willst du nun eigentlich ein Gif als Avatar oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:49 pm

PARTY PARTY .GIF @ Steinsgate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:53 pm

Misaki Yata schrieb:
Willst du nun eigentlich ein Gif als Avatar oder nicht?
Ja gern : D
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 6:57 pm

Gut, ich setz mich dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:01 pm

Wenn ihr weiter alle über mein Sitzfleisch redet, werd ich noch ganz rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:05 pm

Du denkst wir reden über deinen Hintern wenn dein Name fällt? Im Umkehrschluss bist du also dein hintern anders ausgedrückt dein Arsch oder allgemein ein Arsch? Wie passend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:10 pm

Ich hab geahnt, dass sowas in der Art von Sanji zurückkommt. Aber der ist ja nur eingeschnappt.

Und ich werd dann mal meiner Pflicht nachkommen und mich schnell in eine Küche am anderen Ende des Landes verflüchtigen. *rennt*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:21 pm

Am anderen Ende des Landes? ;A; WEG VON MIR?
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:27 pm

TOTSUKA TATARA HAT SICH ANGEMELDET OMG YISS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:31 pm

ah uhm, ähm
*rot weg*
Ja, ähm.... HI! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:32 pm

RINDFLEISCH MOAAAAR!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:36 pm

Frischfleisch ;D
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:36 pm

Willkommen.

Und Brianna am besten einfach ignorieren, beschäftigt sich eh gut mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:38 pm

Komm, ich beschäftige mich Mal mit dir zur Abwechslung! <3
*gg
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:39 pm

Nein, danke. *geht*
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:44 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:45 pm

blam blam
>o< ich lasse mich immer ablenken o.o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 EmptySo Nov 18, 2012 7:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: