死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 12:37 pm

@Anna: Es sind nicht nur Waffen in den Taschen :I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 1:35 pm

*bestaunt sich im spiegel* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 3:15 pm

crazy
@Anubis xD zu ein Ergebnis gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 4:15 pm

ICH UND MIKOTO HABEN HEUTE HORROR-FRIDAY!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 4:25 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 4:45 pm

sprinting coooooooole Sache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 7:11 pm

@Yoshura: Ich in zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wunderschön bin <3 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 7:40 pm

@Anubis: Die Antwort musste kommen wa? o.o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 8:26 pm

*überrollt Anubis mit dem Panzer und bleibt auf ihm stehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 8:30 pm

Anubis is halt an grausame Anblicke gewöhnt... Hat ne Vorliebe fürs Groteske...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 11:56 pm

Muha Geister Stunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 1:34 am

Sanji, du solltest mittlerweile wissen, dass meine um die 3546 Klone noch existieren :I Musst du wohl vergessen haben...

Nein, June. Ich bin einfach nicht wie jede andere die vor dem Spiegel steht und sagt: "Oh mein Gott, bin ich hässlich / fett / weiß der Kukuk was." ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 8:15 am

Weil Wahrheit grausam ist, japp :( *pat*


PS: Ich brauchn Strick -____- MOAH........
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 3:41 pm

*June drückt* Jetzt ist ja alles halbwegs wieder gut hoffe ich ;;

'Nabend an alle (:

Ich bearbeite jetzt nochmal die Playlist oben, da Mikoto die ruhige Musik irgendwie besser gefallen hat...
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 6:26 pm

ICH HAB DOCH GESAGT DU MUSST DAS NICHT WIEDER ÄNDERN ;;
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 6:39 pm

So, neue Playlist. >-> ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 8:49 pm

Anubis schrieb:
Sanji, du solltest mittlerweile wissen, dass meine um die 3546 Klone noch existieren :I Musst du wohl vergessen haben...

Nein, June. Ich bin einfach nicht wie jede andere die vor dem Spiegel steht und sagt: "Oh mein Gott, bin ich hässlich / fett / weiß der Kukuk was." ...

Und du solltest wissen das es mir einfach nur Freude macht deine reste im Raum zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 8:51 pm

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei in love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySa Nov 17, 2012 8:57 pm

Und mir erst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 6:54 am

Ja, ja, ihr müsst das ja nicht wieder aufräumen.

Oh und hübsche Yaoi Hand, Sanji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 8:39 am

BaCcAnO!!

[Chane ftw!]


Btw: Ich mach den Dreck doch weg! *Seppel anstarr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 1:21 pm

Hübsche was? Was ist denn bitte eine Yaoi Hand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 1:34 pm

Wahrscheinlich eine männliche Hand, weil sie ihn immer an dieses Wort erinnert yupp!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 2:15 pm

weinen will auch gifs herstellen können
Q.Q
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 EmptySo Nov 18, 2012 2:29 pm

Ich glaube es ist besser wenn du nicht kapierst, was Felix meint, Sanji... Vertrau' mir dies eine Mal einfach, ich meins aufrichtig gut mit dir und deiner Schlagader >-> ... (außerdem fürchte ich um Felix' Leben)

@Yoshura: Wir könnten dir dabei helfen ein animiertes Avatar zu gestalten, wenn du es wünschst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: