死 & ライフ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

 

 ///Blah, blah, blah p.1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 5:22 pm

DICH HAT KEINER GEFRAGT! *Raux zum Mond schießt* UND NIMM DEINEN GROßSCHNÄUZIGEN HUND MIT! *schießt Detah hinterher*

Und red nich so von oben herab, ich kenn den Verein seit 8 Jahren, damit länger und ihr seit auch nur Modefurrys. >:|

Edit: JA ICH BEHALT DAS AVA JETZT.
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 5:47 pm

*seid
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 5:48 pm

Wenn ich von oben auf dich herab reden soll, brauch ich erstmal 'ne Leiter.

UND HÖR AUF MIT DEINEN MODEFURRY-KRAM, DU HIPSTER.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 5:52 pm

...ICH WAR SCHON EIN HIPSTER BEVOR ES COOL WAR! *Klamotten ausm zweiten Weltkrieg anzieht*

@Raux: Gehe er hin, dort in die ferne in Einsamkeit, und ficke er sich ins Knie.
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 5:56 pm

Das hab' ich die letzten Tage über so oft machen müssen, mir tut schon der Bauch weh, lass' dir mal was Neues einfallen. >:S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 5:57 pm

*Rammt dir einen Apfel ins Auge*

Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 6:19 pm

*guckt doof

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

And this is how I became a photo model!
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 7:16 pm

HAFDHSFKJHKSADJHFHSAF

NEUER USER!
Nach oben Nach unten
Ridley W. Summers

Ridley W. Summers


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 7:19 pm

Wooo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 7:38 pm

bin wieder da
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 7:39 pm

Willkommen zurück!
in love in love in love in love in love

Wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 7:40 pm

gut...
wir waren bei einem auftritt der tanzschule meiner schwägerin
mein bro hat da fotos gemahct
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 7:45 pm

Neuer User!

ERROR!

Raux stirbt an Herzinfarkt!
Nach oben Nach unten
Caspian Wicham

Caspian Wicham


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.10.12

///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 7:48 pm

@Anna: hey, klingt doch toll ;D <3 Scheinst aber müde zu sein?

@June: Allen Grund zur Freude D: Die Anfragen gingen mager aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 8:06 pm

bin ich auch etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 12:03 am

Ich werd jetz erst richtig wach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 7:51 pm

*win wink*
hio ihr alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:11 pm

Hi zusammen,

wie ist denn so das allgemeine Befinden hier? yay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:13 pm

Huhu //wink

Also hier ist alles im Grünen :)
Ich frage mich gerade wie alle diese coolen beweglichen Avatare zaubern o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:21 pm

@Haru Yukimura
huihu du^^
keine ahnung...hab es von einer seite war schon beweglich
und adi hat mir das dann angepast

und ich hab einen welchsel ava drin....2 bilder
kuck mal ist toll


@Coat
mh ganz gut,
aber meine mama ist krank..ich hoffe ich steck mich nicht vor donnerstag abend an
hab Dienstg, mittwoch und donnerstag shculprüfung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:22 pm

Hey :3
Die Seite ist wohl zu high-tech für mich. Ich bleib bei meinem unanimierten, einfachen Avatar. Da kann ich wenigstens nichts falsch machen. xDD

Gute Besserung an deine Mutter! o,o/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:25 pm

danke


ui...aber dein ava ist geil^^
ich mag den typiii der ist sooo coool
*einen ava für den 2 chara suchen geht*
*der 2 aussehen bekommt*
*menshclich und furry*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:26 pm

hur hur, danke :3
Ich wollte ihn schon immer mal irgendwo verwenden und hier bietet sich endlich mal die Chance xD

Du denkst jetzt schon an einen 2. Char? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:30 pm

anubis hat halt so ein tolles Furry bild drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 8:33 pm

Ungh führt mich nicht in versuchung. Wenn ich hier Krey spiele setz ich das ganze Forum unter Strom.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ///Blah, blah, blah p.1   ///Blah, blah, blah p.1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
///Blah, blah, blah p.1
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: ///Talk-Bereich\\\ :: ///Spamverseuchtes Gebiet-
Gehe zu: